Select Page

Follow me around Fotoalbum Ausflug mit Tina und Hakeem

Follow me around Fotoalbum Ausflug mit Tina und Hakeem

Flattr this!

An einem so schönen herbstlich sonnigen Traum-Sonntag wie der gestern haben Tina und ich mit ihrem süßen Schubbel Hakeem einen Ausflug in den Wildpark gemacht. Es war wirklich traumhaftes Wetter, richtig ideal um durch den Park zu spazieren, uns die Sonne auf das Gesicht scheinen zu lassen und noch mal ohne warme Jacke draußen zu sein. Wenn wir dem Wetterbericht glauben wollen, werden die nächsten Tagen die letzten wärmeren Tage in diesem Jahr, danach soll es Winterstiefel und Regenjacken geben. Ich habe einige Eindrücke gesammelt und für Euch hier festgehalten, damit ihr virtuell an unserem Ausflug teilnehmen könnt :))

Plus Size Outfit of the day

Rustikales Plus Size Outfit of the day

Die “Bluse” ist eigentlich ein Herren Flanellhemd in XXL von HIER – ich wollte so gern ein rustikales Hemd, sollte für Frauen überall so um die 30 Euro kosten. Jetzt hab ichs “for men” bestellt und nur 5,99 bezahlt :). Die Shorts ist von HIER (toller England Shop der nur für 6 Euro nach DE liefert. Momentan glaub ich versandkostenfrei wegen einer Aktion!) Die Sachen gehen bis Gr. 48, fallen aber sehr groß aus. Die blau Leggings zu den Shorts hab ich mit dem Flanellhemd zusammen gekauft, die Stiefel sind von Primark aus dem letzten Jahr. Wenn die wo drauf zu sehen sind.

Plus Size Outfit

Ich konnte mich nicht entscheiden, Hemd rein in die Shorts, Hemd raus aus den Shorts? Ich hab dann vorne am Gürtel etwas reingesteckt und hinten rausgehöngt. Modischer High Low Look selbst gemacht :))

Das FOTD ist heute ziemlich einfach gehalten, BB Cream, etwas Lidschatten, blauer Lidstrich passend zum Hemd und Maskara. Bisschen rosa Lippi und ab gehts.
FOTD

Sonntagsmenü – ich habe gekocht für meine Gäste

Kürbis Suppe Thai Style mit Flusskrebsen und Creme Fraiche

Kürbis Suppe Thai Style mit Flusskrebsen und Creme Fraiche

Kartoffelsmilies mit Mandelhähnchen Mittagessen

Kartoffel Smilies mit Mandel Hähnchen

Vanillesahne mit Bratapfel Kompott

Herbstliches Dessert: Vanillesahne mit Bratapfel Kompott

Ab geht die Fahrt…

Was für ne super Idee, an einem tollen Herbsttag in den Wildpark zu fahren. Wir sind trotz gerade mal 20 km Anfahrt eeeewig gefahren weil sich das 1000de andere wohl auch überlegt hatten, heute schön in der Natur zu sein.

Hakeem bei der Anreise

Hakeem im Autositz

Hakeem steigt auf die Hüpfburg

Hakeem stürmt als erstes die Hüpfburg

Nach dem hüpfen auf der Burg wischt Tina erst Mal den Sand von Hakeems Füßen … auf der Hüpfburg war “ohne Schuhe” angesagt und drumherum lauter Sand.

Süße kleine Frischlinge sind hübscher als die großen Schweine :))

Hakeem & Tine <3

Vogelstrauß im Wildpark Haltern

Vogelstrauß … ganz schön zahm die Biester

Die Gehege mit den exotischen Tieren waren abgezäunt :)) Schade, ich hätte gerne mal das Lama gestreichelt…




Hakeem balanciert auf dem Baumstamm im riesigen Rotwildgehege

Huhu ich hab mich hier versteckt

Mal gucken, ob man hier drauf klettern kann

plus size outfit



SofortKredit_rotierendeKreditbeispiele_728x90

Ich fand besonders irre, dass das Rotwild einfach frei lief und wir zwischen den Tieren herumwandern konnten. Das war spannend und ich konnte ein paar tolle Fotos machen. Es war so ein schöner Tag, deshalb musste ich einen kleinen Follow me around, Blogbeitrag für Euch machen.

Wohin fahrt ihr gerne spontan an freien Tagen??

Liebe Grüße und vielen dank fürs Lesen und Kommentieren

About The Author

4 Comments

  1. Loreley

    Wir fahren gerne irgendwas besichtigen. Gestern haben wir zum Beispiel den Isenberg in Hattingen erklommen um uns die riiiiesige Burgruine anzuschauen. Ganz toll!!!

    Antworten
    • Anne

      Das klingt ja auch voll schön, Burgruine – da lassen sich sicher auch ganz tolle Fotos machen 🙂

      Antworten
  2. Luisa

    wie alt ist Hakeem jetzt eigentlich?

    Er sieht schon ziemlich groß aus, nur der Kinderwagen irritiert mich etwas.

    Antworten
    • Anne

      Er ist eigentlich die ganze Zeit allein gelaufen, nur wollten wir sehhhhr weit gehen und dann quengelt er schon Mal – deshalb ist der wagen mit gewesen :))

      Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Processed with Moldiv

Ich bin Anne Engel aka Bella Lamour. Ich blogge und youtube über das Abnehmen, Beauty und Bücher. 2007 habe ich mehr als 260 Kilo gewogen und habe mich seit damals mehr als halbiert! Im Netz teile ich meine Erfahrungen und versuche, anderen Abnehmverrückten bei ihrem Weg zu helfen. Unter dem Pseudonym Bella Lamour veröffentliche ich spannende und erotische Romane, die sich häufig unter den Amazon Bestsellern tummeln.

Blog sortieren

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Top Beiträge & Seiten

Powered by WishList Member - Membership Software